die Bibnetz Schweiz Onleihe. Flüchtig

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen: 8
Max. Vormerkungen: 8
Reservationsdauer: 3 Tage
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Flüchtig
 
 
Thriller ; [ein Alex-Delaware-Roman]
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2014
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641149314
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
300 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich. Der fünf Jahre alte Woody Swope hat Krebs. Seine einzige Chance, geheilt zu werden, ist eine schnelle Behandlung im Krankenhaus. Doch eines Tages ist er aus der Klinik verschwunden. Für Alex Delaware, seinen psychologischen Betreuer, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Jeder Tag, der ergebnislos verstreicht, kann Woody das Leben kosten. Aber die dunkle Vergangenheit der Swopes und die kriminellen Praktiken einer Geheimsekte in dessen Heimatstadt treiben ihn an den Rand der Verzweiflung ...
 

Autor(en) Information:

Jonathan Kellerman ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware ist berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung: Hochspannung von der ersten bis zur letzen Seite. Dafür ist er unter anderem mit dem "Edgar Allan Poe Award", Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden. Er lebt mit seiner Frau Faye in Los Angeles.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(5)
 
Verfügbar:
(3)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5