die Bibnetz Schweiz Onleihe. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 92


Jensen, Caroline L.

Frau Bengtsson geht zum Teufel

Unser Leben liegt in Gottes Hand, aber was, wenn Gott auf einmal nicht mehr reagiert? Frau Bengtsson ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Steinfeld, Mimi

Eine kurze Liste meiner Probleme (Mutter nicht mitgezählt)

Roman

Für alle Leserinnen von Ildikó von Kürthy und Sophie Kinsella!Zwei Schwestern, drei Tanten und ein T ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Sex ist wie Mehl

Geschichten und Glossen − Neues vom SPIEGEL-Bestsellerautor

„Bist duʼs, Jürgen?“ „Nein, ich bin George Clooney im achten Monat.“Was ist eine 5-Euro-Sängerin, wa ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Ufer, Peter; Pauls, Tom

Weihnachten in Tohuwabohu

Weihnachten in Tohuwabohu - mit Tom Pauls und Peter Ufer Schauspieler Tom Pauls und Autor Peter Ufer ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Heimvorteil

Roman

3.5

Mit Herz, Humor und Heimvorteil: Im humorvollen Roman von Susanne Fröhlich zeigt Mama ihren Kindern, ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Morgen, Klufti, wird's was geben

Eine Weihnachtsgeschichte

5.0

Weihnachten bei den Kluftingers: So viel Lametta war noch nie Weihnachten bei den Kluftingers, das s ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Bagci, Tarkan

Die Erfindung des Dosenöffners

3.5

»Ein sehr gutes Buch – und ich muss es ja wohl wissen.« Klaas Heufer-Umlauf »Eine Geschichte, auf di ...

Im Bestand seit: 07.09.2022

Verfügbar

Berg, Ellen

Für immer, oder was?

(K)ein Liebes-Roman

3.8

Schluss mit dem Schlussmachen! Es ist wie verhext: Bei Blumenhändlerin Laura will es einfach nicht k ...

Im Bestand seit: 28.06.2022

Verfügbar

Berg, Ellen

Mach dich locker

(K)ein Frauen-Roman

3.7

Planst du noch, oder lebst du schon?  (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak Ma ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Abgetaucht

Roman

2.8

Zwischen Patchwork-Wahnsinn, Erotikflaute und Liebeschaos: Kult-Heldin Andrea Schnidt ist zurück! De ...

Im Bestand seit: 29.07.2021

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Rotkäppchen raucht auf dem Balkon

... und andere Familiengeschichten

3.0

Geschichten für Familienmenschen – charmant, kurzweilig und humorvoll ... Das neue Buch des SPIEGEL- ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte

3.9

Eine abenteuerliche Reise, eine geheime Mission, eine fast perfekte Rache – ein echter Jonasson!Wund ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Heldt, Dora

Alles eine Frage der Perspektive

Von handybedingter Nackenstarre, mutierten Märchenprinzen und anderen erstaunlichen Dingen

3.8

Wie man am schönsten überreagiert ... Mit Charme und Witz entführt uns Dora Heldt in ihrem neuesten  ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Decker, Anika

Wir von der anderen Seite

4.5

»Anika Decker hat den Durchblick! Beinhart komisch, liebevoll bissig, zum Heulen melancholisch erzäh ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Adorján, Johanna

Männer

Einige von vielen

3.1

»Ich liebe Männer. Natürlich nicht alle.« Johanna Adorján Jochen, Oliver, Harald – fast die Hälfte d ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Jochimsen, Jess

Was sollen die Leute denken

Schonungslos und sehr komisch Ein Mann hört auf zu funktionieren. Sein Kind wünscht sich einen Hund, ...

Im Bestand seit: 15.03.2020

Verfügbar

Heldt, Dora

Da fällt mir noch was ein …

Von pummeligen Hummeln, Männern am Telefon und anderen weltbewegenden Fragen

3.5

Was Frauen schon immer wissen wollten Endlich nimmt uns Dora Heldt wieder mit in ihren oft undurchsi ...

Im Bestand seit: 12.01.2019

Verfügbar

Berg, Ellen

Blonder wird's nicht

(K)ein Friseur-Roman

4.0

WASCHEN, SCHNEIDEN – LIEBEN!Die alleinerziehende Maja hat mehr Sorgen als genug: Ihr Bio-Friseursalo ...

Im Bestand seit: 12.09.2016

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Streng vertraulich

Roman

3.5

Eine wahre Begebenheit, die die tragische Lächerlichkeit des Faschismus offenbart - davon erzählt Ca ...

Im Bestand seit: 20.08.2016

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

4.0

Der neue Jonasson ... ein Feuerwerk an schrägen Ideen!Anders, ein Kleinkrimineller – seit seinen zah ...

Im Bestand seit: 21.05.2016

Verfügbar